Choreografieprojekte

Salsa Soul Dresdenjpg

El Sabroso Son

CHOREOGRAFIEPROJEKT 2022:

LAUFZEIT

15.09.21-16.03.23

Level: Intermedio

TRAININGSZEITEN

Do 19:15-21:45

DEINE INVESTITION

Deine Investition: 

155€ Startgebühr

59,-€ Monatsbeitrag

Werde Teil eines Teams. 

Performe mit uns on Stage. 

Verewige deine Erfolge in unserem Videodreh.

Lady Salsa Soul.jpg
Paula.jpg

In diesem Choreografie Projekt erlernt ihr eine paarweise getanzte Choreografie in einem Mix aus eleganten Mambo Moderno und Cha Cha Cha. CHICK, ELEGANT, POWERFUL, VERSPIELT.

Du erlernst Solo- wie auch Partnerworkelemente, die im Wechsel durch die Choreografie führen. 

Daher ist für dieses Projekt die Anmeldung mit einem festen Partner Voraussetzung.  

Gemeinsam werden wir 6 schweißtreibende Monate mit intensivem Tanztraining verbringen. Wir werden Muskeln und den Geist schwitzen lassen. Choreografietraining erfordert immer eine gute Konzentration, Focus und den Willen an seine Grenzen zu stoßen. Denn dann werden wir uns gemeinsam zu einem guten Team entwickeln. Jeder Tänzer trägt die Verantwortung sein Bestes zu geben, damit alle gemeinsam wachsen können. 

Und da wir Menschen am besten lernen, wenn wir uns wohl fühlen, geht es bei uns in den Tanzstunden sehr spaßig und freundlich zu. 

Am Ende des Projektes werden wir gemeinsam auf der Bühne stehen und unsere Show präsentieren und sie außerdem Videografisch in einem extra Videodreh für die Ewigkeit festhalten. 

Level: Intermedio ( Im weitesten Sinne: du solltest bereits Kenntnisse in Sachen Salsa besitzen. Im besten fall kennst du auch die Basics des Cha Cha. Du hast definitiv Erfahrungen in Sachen tanzen und den festen Willen dich auch neuen Schritten, Rhythmen und Bewegungen zu stellen)

In deinem Beitrag enthalten:

  • alle regelmäßigen Unterrichtseinheiten Donnerstags 19:15-21:45 

  • eventuell zusätzliche Trainingseinheiten für Auftritte o.ä.

  • (des Weiteren alle organisatorischen Aufwendungen, das Gehalt deiner Trainer, Raumgebühren, Gema, Verwaltung und Abwicklung der Tanzschule, Strom, Wasser, Steuern, usw. ;) … )

Natürlich ist es im Vorfeld immer wichtig zu wissen was mich im Laufe des Projektes sonst noch erwartet. Wir haben euch hier aufgestellt welche Kosten auf euch zukommen können. Diese ergeben sich individuell je nachdem an welchen Etappen ihr im Laufe des Projektes ihr teilnehmen werdet.

 

Weitere Etappen und damit verbundene Investitionen:

  • dein persönliches Tanzkostüm und Zugehöriges

  • eventuelle Workshops mit Gasttrainern

Anmeldung Choreografieprojekt

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung ist keine Interessensbekundung, sondern gilt als verbindlich. Wir können deine Anmeldung nur entgegen nehmen, wenn du dich mit einem Tanzpartner anmeldest. Dein Tanzpartner und du müssen beide eine Anmeldung einreichen. Bei Fragen schreibe uns gern eine Email an tanzstudio@salsasoul.de.

 

Choreografie Projekt 2020

Choreografie Projekt 2019

Choreografie Projekt 2018 "Coro Myare"