Neues Choreografie Projekt

„African Mambo Dresden by Bersy Cortez“

African mambo Company.JPG

Anmeldung

1. Anmeldeformular downloaden und ausfüllen  

 2. per Email an uns senden 

Salsa Soul Dresden.jpg
Salsa Soul Dresden.jpg

Was erwartet euch? 

In diesem Choreografie Projekt erlernt ihr eine Salsa Solo Choreografie von Bersy Cortez.

Feste Laufzeit: 13.07.2020 bis 31.01.2020

Trainingszeiten: (wöchentlich)

Montag 20:15-21:45 Uhr Training (Lübecker Straße 77 / Live-online Unterricht)

Donnerstag 20:45-21:15 Uhr Training (Lübecker Straße 77 / Live-online Unterricht)

Zusätzlich Samstag 10:00-12:00 Uhr Zusatz Trainingseinheiten / Workshops

(Nach derzeitigen Bestimmungen ist die Anzahl der Tänzer die wir gleichzeitig unterrichten dürfen abhängig von der zur Verfügung stehenden Fläche limitiert. Aus diesem Grund werden wir die Tänzer auf die Trainingszeiten aufteilen. Der stattfindende Unterricht wird gleichzeitig live online angeboten, so dass ihr an den Trainingseinheiten bei denen ihr nicht vor Ort seid, online teilnehmt. An Samstagen, werden wir uns in größere Locations einmieten um mit allen gemeinsam trainieren zu können. Wenn sich die Vorschriften lockern, behalten wir uns vor natürlich auch wieder in einer größeren Gruppe zu den bekannten Terminen zu trainieren ;)

Außerdem bekommt ihr von uns Trainingsvideos und einen Trainingsplan.

Zum Einstieg in dieses Projekt bieten wir ein Trainingslager an vom Fr. 17.07. (nachmittags) bis So. 19.07.2020.

Ort: Seminarzentrum - Gut Frohberg, Schönnewitz 9, 01665 Käbschütztal

Genauere Details zum Trainingslager folgen extra.  

 

Teil des Projektes ist außerdem ein Trainingswochenende mit Sarah Balzat (Berlin) am 22.-23.08.2020 in Dresden.

Gemeinsam zur erreichende Ziele sind in diesem Projekt, das fest halten der Choreografie durch einen Videodreh, ein Fotoshooting und NATÜRLICH der eine oder andere Auftritt. Im Rahmen dieser Choreografie von Bersy Cortez ist es geplant, eine Showauftritt mit ihr gemeinsam zu organisieren. (Details dazu gibt es aufgrund der Coronasituation leider noch nicht)

Zu den Showauftritten können wir derzeit noch keine genaueren Details liefern, da aufgrund der vorliegenden Situation unklar ist wann welche Events stattfinden.

Ihr habt euch entschieden dabei zu sein und wollt euch schnell euren Platz im Team sichern?

Salsa Soul Dresden.jpg
Salsa Soul Dresden.jpg

Wie melde ich mich an?

 

Deine Investition:

  • Monatsbeitrag 59€

  • Teilnehmer-/ Startgebühr 155€ (Einmalzahlung)

 

In deinem Beitrag enthalten:

  • alle Unterrichtseinheiten Montags, Donnerstags und Samstags

  • Fotoshooting und Videodreh

  • (des Weiteren alle organisatorischen Aufwendungen, das Gehalt deiner Trainer, Raumgebühren, Gema, Verwaltung und Abwicklung der Tanzschule, Nebenkosten, Steuern, usw. ;) … )

Natürlich ist es im Vorfeld immer wichtig zu wissen was mich im Laufe des Projektes sonst noch erwartet. Wir haben euch hier aufgestellt welche Kosten auf euch zukommen können. Diese ergeben sich individuell je nachdem an welchen Etappen ihr im Laufe des Projektes ihr teilnehmen werdet.

 

Weitere Etappen und damit verbundene Investitionen:

  • dein persönliches Tanzkostüm und Zugehöriges

Trainingslager/ Tanzreisen

1. Anmeldeformular downloaden und ausfüllen                                       2. per Email an uns senden 

Anmeldung

Information:

Kontakt

Impressum

AGB

Datenschutz

Kontakt: 

Dresden Salsa Soul

by

Nico Brockmann 

Wendi Hoffmann

Telefonnummer: 

0174 9362061

0152 03353477

© 2018 by Dresden Salsa Soul. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle