Das WIR

Enthusiastisch, aufgeweckt, emotional, dynamisch,

chaotisch gut organisiert!

Was treibt uns an? 

Das Lachen eines jeden Einzelnen... 

mit dem sich nach einem Tanz bedankt wurde...

der gerade etwas neues gelernt hat ...

der gerade eine Show genossen hat...

der sich freut gemeinsam etwas zu erreichen...

der gerade zu einem Tanz Event unterwegs ist

und die Zufriedenheit mit der alle immer wieder in die Salsawelt zurück kommen!

Darum wollen wir mehr Menschen die Möglichkeit bieten an dieser Einzigartigen Community teil zu nehmen mit Events von GROß bis klein ...

Mit Kursen und Workshops von laaang bis kurz... mit "The next Level"-Projekten die euch zum Schwitzen bringen und mit Shows die länger als 4 Minuten in Gedanken bleiben!  

Immer mit dem Hintergedanken das für die

Community immer ein Mehrwert entsteht der noch lange nachwirken soll!

Wendi Hoffmann.jpg

Wendi

Mein Name ist Wendi Hoffmann. Ein Leben ohne Sport gab es für mich noch nie, aber jetzt fügt sich durch das Tanzen alles zusammen. Auf dem Weg dahin, ging es voran mit Wasserspringen, Synchronschwimmen, Reiten, Gitarrenunterricht, Tanzschule. Letztendlich nun glücklich gestrandet im Salsa. 

Nico

Mein Name ist Nico Brockmann. Als Kind am liebsten alte Radios auseinander gebaut entwickelte sich am Ende der Schulzeit die Affinität zum Tanzen. Über die Tanzschule ging es schnell zum Turniertanz bei dem durch die Unterstützung von Christoph Kies lokale Erfolge bei Landesmeisterschaften ertanzt wurden. Salsa fehlte in dieser Zeit in keiner Sekunde um der Kreativiät beim tanzen auch freien auf lassen zu können.

Gabi.JPG

Gabi

Mein Name ist Gabrune Sablinskaite, ich bin ausgebildete Balletttänzerin und passionierte Bewegungsbegeisterte. Tanz, Yoga und Fitness spielen eine sehr große Rolle in meinem Leben. Durch viele Jahre erworbenes Wissen, gebe ich sehr gerne durch Kurse und Workshops weiter.

Belen.JPG

Belen

Tritt in Kontakt mit uns

Wir würden uns freuen von dir zu hören!

0152-03353477

0174-9362061

  • White Facebook Icon

Finde uns auf Facebook