East Side Salsa Weekend

Aktualisiert: 1. Dez 2018

Einmal ist Keinmal sagt man so schön... deshalb wurde uns die Ehre zu Teil, beim 2. East Side Salsaweekend mit einem Salsa Workshop dabei zu sein.

Ganz wichtig für uns (!) ist es, einen Partnerwork Workshop so zu gestalten, dass sowohl Leader als auch Follower eine Mehrwert für ihr eigenes Tanzen erfahren. Und kommende Partnerskills vielleicht einfacher fallen.


Das Event gibt es jetzt schon zum dritten mal und es freut mich dieses Event immer weiter wachsen zu sehen! Bei der ersten Edition als Gast , bei der 2. & 3. Edition als Teacher, war es jedes mal ein Vergnügen die Leipziger Tanzflächen zu bevölkern.


Wir erwarten gespannt, die 4. Edition von East Side Salsa und schauen vorwärts wieder ein Teil davon zu sein.




65 Ansichten0 Kommentare