Salsa Einsteiger

Salsa! Fröhlich, flott, schwungvoll. Mit Salsa genießt du immer Energie, Feuer und gute Laune. Probiere es aus in unserem Einsteigerkurs. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Dauer: 8 Tanzstunden je 60 Minuten

Ort: Trachenbergerplatz 3 01129 Dresden

Preis: 82 € pro Teilnehmer

Zouk Aufbaukurs

Brazilian Zouk ist ein junger Tanz, der so vielgestaltig ist, dass er manchmal an Contemporary erinnert, manchmal an seine spielerischen brasilianischen Wurzeln und manchmal an die ruhige Verbundenheit im Tango.

Nach den ersten Schritten lernen wir hier die Besonderheiten des Zouk wie Head Movements und Körperwellen.

Kizomba

Kaum ein Tanz setzt die Schönheit der Verbindung mit dem Partner so in den Vordergrund. Kizomba ist romantisch, aber auch verspielt. Unsere absolute Empfehlung für jeden Tänzer und Neueinsteiger!

(Kurs in Planung)

Salsa Solo

Salsa nur für dich. Salsa ist vielen nur als Paartanz bekannt, aber ganz im Gegenteil auch als Solotanz ist es super Populär, macht Spaß und bringt dich als Tänzer voran.

Bachata Einsteiger

Romantisch, verspielt, schlicht. Bachata gehört zu den schönsten und beliebtesten Social Tänzen, die sich in der Salsa Szene tummeln. Dieser Kurs ist perfekt geeignet um Bachata kennen zu lernen, auszuprobieren und lieben zu lernen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bitte nur paarweise anmelden.